Deutsch A1/1 Kleingruppe - am Nachmittag

DeutschPongauDeutsch als Fremdsprache A1/1Deutsch als Fremdsprache A1Deutsch A1/1Deutsch A1Sprachen
Mittwoch, 13.12.2023 - Mittwoch, 07.02.2024

Dieser Intensivkurs ermöglicht den Teilnehmenden neben dem Unterricht am BFI selbstständiges Lernen zuhause. Der/die Referent:in gibt zusätzlich Tipps für den Einsatz von digitalen Medien und Anleitungen zum Selbstlernen, wobei die Teilnehmer:innen bei der Umsetzung jederzeit unterstützt werden.
Die Lehrwerke sind so aufgebaut, dass den Lernenden über eine kostenlose App Audios, Videos, Slide-Shows zu Kurs- und Arbeitsbuch und vieles mehr zur Verfügung stehen.
Interaktive Zusatzübungen, Übungen zur Prüfungsvorbereitung etc. können von den Teilnehmenden immer und überall durchgeführt werden.

Einführung in die vier Grundfertigkeiten Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Der Kurs bietet elementaren Wortschatz und Grundkenntnisse der Grammatik und Rechtschreibung in Verbindung mit Situationen des Alltags. Themen: Einkauf, Wohnung, Freizeit.

Anmeldung

Bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung fällt keine Stornogebühr an. Bei Rücktritt 6 Tage vor Beginn der Veranstaltung sind 50%, ab dem Kursbeginntag 100% des Kursbeitrages zu entrichten.

Zielgruppen

Personen ohne nennenswerte Deutschkenntnisse. In einer Kleingruppe und gerade am Nachmittag / Zimmerstunde, kann auf die Mitarbeiter:innen im Tourismus besonders eingegangen werden.

Preisinfo

exkl. Lehrbuch, inkl. Arbeitsunterlagen,

Kursdaten

36 UE (12 Nachmittage), immer MI und FR 15.00-17.30 Uhr

Vortragende/r

  • Sibylle Lainer

Preis

€ 360,00

Kursort & Kontakt:


BFI Pongau
Kasernenstraße 21
5600 St. Johann

Tel.: + 43 662 883081-0
E-Mail: info@bfi-sbg.at
Website: https://www.bfi-sbg.at/
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Bildungsberatung

Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr unter 0800 208 400 oder per E-mail unter frage@bildungsberatung-salzburg.at kostenfrei erreichbar.